Sponsoring-Partnerschaft TVA und ewz

Geschrieben von Yvonne Bergmaier


Ewz unterstützt verschiedene national bekannte Sportvereine und Sportarten und nun auch den TV Altstetten. Das Ziel von ewz ist es, Stadt­zürcher Vereine finanziell zu unterstützen, die den Mädchen eine Möglichkeit bieten, sich sportlich zu betätigen. Was lag da näher, als dass sich der TVA für eine solche Sponsoring­partnerschaft bewirbt? Schliesslich engagiert sich der TVA seit Jahrzenten im Mädchen- und Frauensport.

Durch die grosszügige Unterstützung von ewz konnte bereits seit letztem Herbst das Mädchen­riegen-Leiterinnenteam durch eine gut ausge­bildete Leiterin verstärkt werden. Auch die Geräteturnerinnen (ab Kategorie 5) konnten bereits profitieren und einen zusätzlichen Trainingstag in der Turnfabrik in Frauenfeld „geniessen“.

Das Logo von ewz wird also in Zukunft vermehrt im Zusammenhang mit dem TVA zu sehen sein. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit, gute Trainings und zusätzliche Angebote für unsere Mädchen.