Jugi

Die Jugi ist in zwei Gruppen unterteilt: Die „Kinder“, Jungs im Alter von 7 bis 10 Jahren, und die „Jugendlichen“, Jungs im Alter von 11 bis 15 Jahren.

Wir haben Spass beim polysportiven Training, wobei wir versuchen, den älteren Kindern verschiedene Leichtathletikdisziplinen näher zu bringen. Im Sommer trainieren wir gerne mal im Freien und der Höhepunkt der Saison ist jeweils der Jugendsporttag. Wir nehmen aber auch an anderen Wettkämpfen, wie zum Beispiel der Fuchsjagd teil.

Unser Ziel ist es, Spass und Fun im Training zu haben, wobei es bei den Jugendlichen auch das Ziel ist, verschiedene Leichtathletikdisziplinen besser zu beherrschen.

Trainingsinfo

KinderJugendliche
Dienstag17.00 – 18.30 Uhr18.15 – 20.15 Uhr *
19.00 – 20.15 Uhr **
OrtTurnhalle Eugen Huber
Eugen-Huber-Strasse 4
8048 Zürich
Turnhalle Buchlern
Rautistrasse 205
8048 Zürich
(*) = Frühlingsferien bis Herbstferien
(**) = Herbstferien bis Frühlingsferien

Turnhalle Eugen Huber

Eugen Huber Strasse 4
8048 Zürich

Turnhalle Buchlern

Rautistrasse 205
8048 Zürich

News aus der Riege

  • Jugendleiter-Ausflug in die Ostschweiz
    Die Jugendleiter haben das Wochenende vom 28. und 29. Oktober in der Ostschweiz verbracht. Nach einem erholsamen Aufenthalt in St. Gallen ging es weiter Richtung Wildhaus und in das Turngerätemuseum von Alder und Eisenhut.
  • Die Jugendriege im «Adventure Park»
    Anlässlich des alljährigen Jugendausflugs begab sich die Jugendriege an den Rheinfall. Was wir dort getrieben haben, erfahrt ihr hier!

Riegenleitung

Severin

Jugiobmann

Kontakt