Jugi Ausflug 2014

Um 10:00 hatten wir Besammlung bei dem Schulhaus Buchlern. So gegen ca.10:15 liefen wir los in den Altstetterwald. Wir liefen quer durch den Wald. Um 10:45 waren wir angekommen. Wir suchten Holz für das Feuer und einen Stecken für die Wurst. Wir spielten Spiele, schnitzten Stöcke usw. um 12:00 grillierten wir unser Wurst und assen Schlangenbrot mit Chips. Wir haben ungefähr eine Stunde ge- spielt. Dann gingen die Leiter und ein paar Jungs in den Teich baden. Draussen war es 20° und im Teich gefühlte 10°.

 

Wir hatten uns am Feuer getrocknet. Dann spielten wir den Rest des Tages Schittliverbrännis. Anschliessend machten wir uns auf den Heimweg.

Warum hat mir der Ausflug gefallen?

1) wir spielten coole Spiele.

2) wir schwammen im Teich.

3) wir hatten eine super Stimmung.

Danke TV Altstetten

von Meo Hotz

Bild Jugi Ausflug 2014