Eishockey Match 2022

Veröffentlicht von

Auch dieses Jahr konnten wir den Eishockey Match wieder am 26. Dezember durchführen.

Schon um 8 Uhr haben wir uns alle beim Dolder Eisfeld besammelt. Der Eishockey Match begann bereits um 9 Uhr.

Gleich zu Beginn konnten wir eine 4:0-Führung erringen. Mit der Zeit hat dann die Freiwillige Feuerwehr Dietikon immer mehr aufgedreht. Auch nach der Halbzeit hatte die Feuerwehr weiter Druck gemacht. Die Feuerwehr konnte den Rückstand aufholen und den Match mit 11:8 für sich entscheiden.

Beim anschliessenden Penaltyschiessen konnten wir ein Unentschieden herausholen.

Auch wenn wir den Match nicht gewonnen hatten, ist nicht abzustreiten, dass wir uns in letztem Jahr verbessert haben. Das Wichtigste ist jedoch, dass alle sehr viel Spass hatten und sich niemand verletzt hat.

Text: Robin