Helferinnen und Helfer gesucht!

Veröffentlicht von

Wir suchen Unterstützung für den Zürcher Kantonalen Gerätewettkampf K5+ in Altstetten. Meld dich jetzt an für das Helfer-Team und sei Teil eines unvergesslichen Events!

Liebe TVA-Freunde

Am 11. und 12. Mai 2024 (Auffahrtswochenende) findet der Zürcher Kantonale Gerätewettkampf K5+ im Utogrund statt. Und der Turnverein Altstetten ist Gastgeber! Damit dieser Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, sind wir auf der Suche nach fleissigen und motivierten Helferinnen und Helfer!

Mitreissende Atmosphäre, spannende Wettkämpfe und unvergessliche Momente – Das ist Geräteturnen auf höchstem Niveau!

Hast du Lust, … ?

  • beim Auf- und Abbau der Wettkampfgeräte zu helfen?
  • Grillmeister/in zu sein?
  • im Catering und Apéro der Ehrengäste zu unterstützen?
  • einfach mitanzupacken? (Es gibt immer etwas zu tun)

Egal, ob du Erfahrung im Gastro-Bereich hast, gerne anpackst oder einfach nur deine Unterstützung anbieten möchtest: Wir freuen uns, wenn du Teil unseres Teams wirst! Gemeinsam können wir diesen Wettkampf zu einem unvergesslichen Ereignis machen und dazu beitragen, dass der Zürcher Kantonale Gerätewettkampf K5+ in Altstetten zu einem vollen Erfolg wird, der uns allen in Erinnerung bleibt.

Melde dich jetzt an!

Sportliche Grüsse,
Thomas, OK-Gerätewettkampf