Mädchenriege

Kinder: Mädchen im Alter von 7 bis 10 Jahren
Jugendliche: Mädchen im Alter von 11 bis 16 Jahren

Unsere Vielseitigkeit zeichnet uns aus. Von Geräteturnen zu Ballsport über Geschicklichkeitsspiele ist alles in unseren Trainings enthalten und es wird fleissig trainiert. Wenn wir nicht an den Wettkämpfen sind, findet man uns auch mal im Wald beim „brötle“ oder auch im Skiweekend in den Flumserbergen. Langweilig wirds bei uns nicht!

Das Ziel ist das Training der motorischen Fähigkeiten und Spass an der Bewegung und den Herausforderungen.

Events

Trainingszeiten

WochentagKinderJugendliche
Mittwoch17.15 – 18.45 Uhr18.45 – 20.15 Uhr

Trainingsort

Turnhalle Buchlern

Rautistrasse 205
8048 Zürich

Riegenleitung

Platzhalter Porträt

Jennifer Eziechinam

maedchenriege@tvaltstetten.ch