Gymnastik

Die Gymnastik setzt sich aus Geräteturnerinnen, Abgängerinnen aus der Mädchenriege und TVA-Neulingen zwischen 20 und 45 Jahren zusammen. Einmal in der Woche treffen wir uns um unsere Vorführung zu trainieren welche an Wettkämpfen gezeigt wird. Dies sind unter anderem die GLZ Regionenmeisterschaften und ein bis zwei Turnfeste.
Wenn ein Chränzli bevorsteht (alle drei Jahre) sind wir natürlich auch immer mit von der Partie. Dabei wird eine Choreographie auf ein Thema / Motto erlernt und aufgeführt. Dies ist immer wieder eine sehr lustige und abwechslungsreiche Angelegenheit.

Neuzugänge sind immer herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Gymnastikerfahrung – die Einladung richtet sich übrigens an beide Geschlechter. Der optimale Start um beizutreten oder schnuppern zu kommen ist jeweils nach den Schulsommerferien im August.

Wer also Freude daran hat in einer dynamisch, aufgestellten Gruppe sich nach mitreissender sowie gefühlvoller Musik und tollen Choreografien zu bewegen, muss unbedingt einmal bei uns vorbei schauen – wir würden uns sehr darüber freuen!
Kontakt

Trainingszeiten:Mittwoch
20:30 – 22:00 Uhr
Trainingsort:

Schulhaus Buchlern
Rautistrasse 203
8048 Zürich